Die Idee

Dekoflasche ist ein gemeinsames Projekt, mit dem wir unsere Ideen und Vorstellungen verwirklichen möchten. Bisher haben wir niemanden angetroffen, dem die Idee hinter Dekoflasche nicht gefallen hat. Die Idee hinter Dekoflasche, etwas nützliches zu schaffen, wozu jeder einen Bezug hat, ist auf großes Interesse gestoßen.

Das Ziel ist dabei immer, dass die Dekoflasche unterschiedliche Funktionen an den verschiedensten Einsatzorten erfüllt. Die Dekolampen und Dekokerzen sorgen für den Wohlfühlfaktor Licht, der Dekospender für saubere Hände und der Dekostreuer für reichlich Würze. Unsere handgemachten Dekoflaschen sorgen in jedem Haushalt für die ganz besondere Wohlfühl-Atmosphäre! Dekoflaschen sind nicht nur absolute Hingucker, sondern erfüllen ihre Funktionen im stressigen Alltag und sorgen somit für reichlich Abwechslung. Nennt man das nicht Lebensqualität?

Lebensfreude steht bei uns an oberster Stelle, um glücklich und erfolgreich zu sein.

Alles begann mit einer Geschnekidee: Wer eine Dekoflasche geschenkt bekommt, die er zuvor mit viel Genuss geleert hat und mit schönen Erinnerungen an einen Abend verbindet, freut sich nicht nur über die neue Funktion der Flasche. An dem Gesichtsausdruck des Beschenkten lässt sich erkennen, dass sich die Mühe für diesen einmaligen Moment mehr als gelohnt hat.

Ab diesem Moment war klar: Diese Lebensfreude müssen wir weitergeben!

Nun versuchen wir, die Lebensfreude mit unseren Produkten an unsere Kunden zu übertragen. Durch die handgemachten Produkte werden unter Anwendung und Anblick der individuellen Dekoflaschen automatisch Lebensfreude entstehen! Es steckt viel Herzblut in unseren Dekoflaschen, aber nur so werden wir und Sie glücklich.

Wir freuen wir uns über jegliche Art von Rückmeldung und Unterstützung. Kontaktieren Sie uns doch per Mail (hello@dekoflasche.de) oder Kontaktformular.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Ihr Dekoflasche-Team